• Jobs Job bei Stiftung kreuznacher diakonie

Stiftung kreuznacher diakonie

Bad Kreuznach

Medizinische / Pharma

Bad Kreuznach

Leitung (m/w) Zentrale Sterilgutversorgung Stiftung kreuznacher diakonie Bad Kreuznach Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung und Überwachung der Funktionsabläufe unter medizinischen, hygienischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten und im Rahmen der Qualitätsstandards.

Die Ist Eine Kirchliche Des öffentlichen Rechts Mit Sitz In Bad Kreuznach Sie Ist Träger Von Krankenhäusern Hospizen Senioren- Wohnungslosen- Kinder- Jugend- Und Familienhilfen Integrationsbetrieben Sowie Wohnungen Und Werkstätten Für Menschen Mit Körperlichen Und Geistigen Behinderungen Sowie Psychischen Erkrankungen Sie Unterhält Bildungsstätten Für Berufe Im Sozial- Und Gesundheitswesen Täglich Nehmen Rund 8500 Menschen Angebote Der In Anspruch Sie Beschäftigt Rund 5500 Mitarbeitende Zum Geschäftsfeld Krankenhäuser Und Hospize Der Gehören Das Krankenhaus Mit Den Standorten Bad Kreuznach Und Kirn Die Saarland Kliniken Mit Dem Evangelischen Stadtkrankenhaus Saarbrücken Und Dem Fliedner Krankenhaus Neunkirchen Die Hunsrück Klinik Simmern Sowie Das Eugenie Michels Hospiz Bad Kreuznach Das Aenne Wimmers Hospiz Simmern Das Paul Marien Hospiz In Saarbrücken Und Das Fliedner Hospiz Neunkirchen Für Das Klinikum Am Standort Bad Kreuznach Suchen Wir Ab Sofort Eine Leitung (m/w) Zentrale Sterilgutversorgung Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Sicherstellung Und überwachung Der Funktionsabläufe Unter Medizinischen Hygienischen Und Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Und Im Rahmen Der Qualitätsstandards Sie Motivieren Mitarbeiter Durch Kompetente Personaleinsatz- Planung Mitarbeiterführung Und -entwicklung Sie Entwickeln Den Bereich Strategisch Weiter Und Wirken In Verantwortungsvollen Projekten Mit Sie Arbeiten Engagiert Und Mit Hohem Verantwortungsbewusstsein An Der Weiterentwicklung Eines Fachlich Kompetenten Teams Ihre Fachliche Und Persönliche Qualifikation: Berufserlaubnis Als Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger/in Oder Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Ota Abgeschlossene Weiterbildung Zum/zur Technischen Sterilisationsassistenten/-in Bestenfalls Fachkunde Iii Kenntnisse In Der Instrumentenkunde Und Instrumentendokumentation Gute Edv-kenntnisse Führungskompetenz Und Ausgeprägte Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Entscheidungs- Und Konfliktfähigkeit Wir Erwarten Ihre Bereitschaft Unsere Diakonische Zielsetzung Wie Sie Im Leitbild - Nicht Aufhören Anzufangen - Formuliert Ist Mitzutragen Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Hohem Anspruch An Ihre Berufliche Und Persönliche Kompetenz Die Einbindung In Ein Aufgeschlossenes Team In Einem Arbeitsumfeld Das Wert Legt Auf Menschlichkeit Fachlichkeit Und Professionalität Vielfältige Fort- Und Weiterbildungen Entgelt Nach Der Avr Dd Und Zusätzliche Im Kirchlichen Dienst übliche Sozialleistungen Lernen Sie Uns Bei Einer Hospitation Kennen Wir Kommen Gerne Mit Ihnen Ins Gespräch Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An: Bewerbung-gfkuh@de Geschäftsfeld Krankenhäuser Und Hospize Personalmanagement: Nadine Stumpf Rheingrafenstraße 21 55543 Bad Kreuznach Ansprechpartner: Herr Volker Dindorf Pflegedienstleiter E-mail: Dindorvo@de Telefon: 0671 605-2311 Leitung Zentrale Sterilgutversorgung Leiter überwachung Kontrolle Medizin Medizinisch Hygiene Hygienisch Wirtschaftlich Wirtschaft Qualitätssicherung Qs Personalplanung Führungsposition Mitarbeiterführung Personalentwicklung Teamleitung Teamleiter Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pfleger Pflege Kinderkrankenpflegen Kinderkrankenpflege Ota Operationstechnischer Assistent Sterilisationsassistent Steril Sterilisation Kirche Kirchlich öffentliches Recht Krankenhaus Hospiz Seniorenhilfe Wohnungen Werkstätten Bildungsstätte Sozialwesen Gesundheitswesen Klinik Krankennhaus 55543 Bad Kreuznach Rheinland-pfalz Ax56735by Leitung Zentrale Sterilgutversorgung Leiter Überwachung
Kontrolle Medizin Medizinisch Hygiene Hygienisch
Steril Sterilisation Kirche Kirchlich öffentliches Recht
Krankenhaus Hospiz Seniorenhilfe Wohnungen Werkstätten
Bildungsstätte Sozialwesen Gesundheitswesen Klinik
Krankennhaus Stiftung Kreuznacher Diakonie 55543 Bad
Kreuznach Rheinland-Pfalz Leitung (m/w) Zentrale Sterilgutversorgung Sie Sind Verantwortlich Für Die Sicherstellung Und Überwachung Der Funktionsabläufe Unter Medizinischen Hygienischen Und Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Und Im Rahmen Der Qualitätsstandards Bad Kreuznach Leitung Zentrale Sterilgutversorgung Leiter Überwachung
Kontrolle Medizin Medizinisch Hygiene Hygienisch

Oberarzt (m/w/d) interventionelle Kardiologie

Fachkraft (m/w) der Gesundheits- und Krankenpflege

Softwareingenieur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Key Account Manager (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)

HR Manager:in (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting und Academy
   Railpool GmbH (Gräfelfing)